Startseite/Nachrichten

Aktuelle Informationen – SARS-CoV-2 („Corona“) (Stand 16.03.2020)

Der ASB Köln nimmt die aktuelle Pandemie mit dem Erreger SARS-CoV19 („Corona“) ernst, auch wenn wir erfreulicherweise bis jetzt keinen erkrankten Mitarbeiter oder Kunden zu verzeichnen haben. Selbstverständlich treffen wir alle nach dem derzeitigen Kenntnisstand erforderlichen und von den Behörden empfohlenen Maßnahmen, um eine möglichst erfolgreiche Infektionsprävention für unsere Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.

2020-03-19T15:16:44+01:00März 12th, 2020|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten|

Vocal Journey in der Johanneskirche – Benefizkonzert zugunsten von fips Köln

Vor den rund 600 Gästen der, bis auf den letzten Platz ausverkauften Johanneskirche in Köln-Sülz, präsentierte der Jazz- und Popchor der Kölner Hochschule für Musik und Tanz Vocal Journey zur 11. Auflage des Benefizkonzertes für den gemeinnützigen Kinderkrankenpflegedienst fips Köln ein wirklich einzigartiges Programm.

2020-02-05T17:42:07+01:00Februar 5th, 2020|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten, Veranstaltungen|

Lieder zum Mitsingen und Nachdenken – Peter Stegmaier und Freunde begeistern in den Zollstockhöfen

Draußen wurde es schon langsam dunkel, als sich der Gemeinschaftsraum im Seniorenzentrum Zollstockhöfe langsam mit Gästen füllte. In stimmungsvolles Licht getaucht betraten vier Herren die Bühne, die alle eine gemeinsame Leidenschaft für die Musik und das Musizieren teilen.

2019-11-27T15:11:49+01:00November 27th, 2019|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten, Veranstaltungen|
Mehr Beiträge laden