Noch einmal ins Stadion – Bewohner besuchen Heimspiel von Viktoria Köln

Heinrich Marx lebt seit einigen Jahren im Norbert-Burger-Seniorenzentrum des ASB Köln in Köln-Mülheim. Sein größter Wunsch war es, noch einmal mit seinem Schwager Ernst-Karl Jessing und seinem Freund Peter Hoos, wie früher, ins Stadion „seiner“ Viktoria Köln zu gehen und ein Heimspiel zu schauen - vom Spielfeldrand den Spielern zujubeln und die Atmosphäre zu genießen.

2022-09-21T14:27:36+02:0021. September 2022|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten|

ASB Köln im Einsatz – DFB-Pokalspiel Viktoria Köln gegen Bayern München

Normalerweise betreut der ASB Köln die Heimspiele von Viktoria Köln im Sportpark Höhenberg. Als am 31.8. jedoch der deutsche Rekordmeister Bayern München zum DFB-Pokalspiel zu Gast war, durften die Spieler der Viktoria im großen Rheinenergie-Stadion auflaufen - Ein Erlebnis das auch unsere Mitarbeitenden der Abteilung Sanitätsdienst so schnell nicht vergessen werden

2022-09-16T13:56:42+02:0016. September 2022|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten|

10. Todestag von Norbert Burger – Gedenkveranstaltung im Seniorenzentrum

Vor 10 Jahren, am 16. Mai 2012, starb der langjährige Kölner Oberbürgermeister und ASB Köln Vorsitzende Norbert Burger. Zum Gedenken an den bedeutenden Lokalpolitiker, der die Stadt Köln und auch den ASB Köln maßgeblich geprägt hat, fand am 20.5. im Norbert-Burger-Seniorenzentrum in Köln-Mülheim eine Gedenkveranstaltung statt.

2022-05-27T10:31:08+02:0027. Mai 2022|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten|