Projekt Beschreibung

Laden...

Not- und Servicerufzentrale

Unser Servicepaket für alle Akteure im Gesundheits- und Pflegebereich- 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie und Ihre Kunden im Einsatz

In unserer Not- und Servicerufzentrale in Köln-Sülz bieten wir für Business-Kunden aus dem Gesundheits- und Pflegebereich Callcenter-Dienstleistungen an. Mit uns sind Sie 24 Stunden am Tag für Ihre Kunden telefonisch erreichbar.

Wir übernehmen die Notrufbearbeitung für Ihre Hausnotrufkunden. Seit über 30 Jahren betreibt der ASB Köln die Not- und Servicerufzentrale. Mit mehr als 30.000 aufgeschalteten Hausnotrufteilnehmern bundesweit und im deutschsprachigen Ausland sind wir einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet.

Vertrauen auch Sie unserer Erfahrung!

  • Erreichbarkeit 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
  • Qualitätsmanagement, zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015
  • Mitarbeiter mit Rettungsdienst-Qualifikation
  • 3-Schicht-System
  • komplette Hardware redundant angelegt um eine hohe Ausfallsicherheit zu gewährleisten
  • externe Backup-Zentrale (volle Redundanz aller Funktionen)
  • Geräteunabhängig: Große Bandbreite an Hausnotruf-Geräten von verschiedenen Hersteller kann bearbeitet werden
  • gps-unterstützter mobiler Notruf
  • Geofencing für Demenzerkrankte mit Weglauftendenzen

Sprechen Sie uns an!

Das sagen unsere Kunden und Partner….

[sp_testimonial id="3793"]

Ansprechpartner

Eberhard Steinhäuser
Fachbereichsleiter Not- und Servicerufzentrale
Telefon
0221-66007-0
Fax
0221-66007-129
Sülzburgstr. 146
50937 Köln

    Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens zu.

    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

    [recaptcha]

    ASB Köln Not- und Servicerufzentrale

    Sülzburgstr. 146
    50937 Köln
    Telefon: 0221 66007 -0
    Fax: 0221 66007 – 129