Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monschau lädt zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein. In der Altstadt kann neben den Fachwerkhäusern die Tuchmachertradition bewundert werden. Viele Geschäfte und Cafés laden zum Verweilen ein. Unsere Tagesreise beginnen wir um 9:00 Uhr mit der Abfahrt am Josef-Haubrich-Hof in Köln. Nach der Anreise erwartet Sie eine Stadtführung durch die Altstadt von Monschau, wo sie einen ersten Einblick in dieses gemütliche Städtchen bekommen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen, gleichwohl ist aber auch die weitere Erkundung der mittelalterlichen Stadt in Eigenregie möglich. Am Nachmittag statten wir der berühmten Monschauer Senfmühle einen Besuch ab. Hier können Sie nach einer kleinen Führungdurch die Produktion, die selbst hergestellten und höchst unterschiedlichen Senfsorten verkosten und erwerben. Am frühen Abend treten wir die Rückreise nach Köln an, wo wir gegen 18:00 Uhr ankommen werden.

Die Abfahrt ist um 09.00 Uhr ab unserem Abfahrtsort am Josef-Haubrich-Hof

Die Rückkehr in Köln ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Diese Fahrt bieten wir Ihnen zum Preis von 59,00 € pro Person an. Der Preis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im bequemen Reisebus, sowie alle Eintrittsgelder und Führungen.

Wir freuen uns auf Sie, rufen Sie uns an!

Nicole Hoffmann
Busreisen / Assistenz der Geschäftsführung
0221-66007-700
Sülzburgstr. 146
50937 Köln

Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens zu.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

[recaptcha]

Datum: