Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Neuenahr-Ahrweiler lädt mit malerischen Ausblicken über die Ahr und den Rhein und spannender Geschichte zum Verweilen ein. Wir möchten mit dieser Fahrt dem stark durch die Flutkatastrophe betroffenen Ahrtal wieder ein wenig Tourismus zurückbringen. Wir bitten darum an festes Schuhwerk zu denken, da einige Teile der Altstadt noch nicht wieder ganz hergestellt sind. Unsere Tagesreise beginnen wir um 9:00 Uhr mit der Abfahrt am Josef-Haubrich-Hof in Köln. Nach unserer Ankunft erwartet uns eine Besichtigung in der Römervilla und Einblicke in die antike Zeit der Region. Im Anschluss daran können Sie in einem gemütlichen Restaurant an der Ahr die Mittagszeit geniessen oder individuell die Altstadt erkunden. Am Nachmittag besuchen wir den ehemaligen Regierungsbunker – ein wichtiger Ort für die westdeutschen Regierungen vor der “Wende”. Am späten Nachmittag erfolgt die Rückreise mit Ankunft in Köln gegen 18:00 Uhr.

Die Abfahrt ist um 09.00 Uhr ab unserem Abfahrtsort am Josef-Haubrich-Hof

Die Rückkehr in Köln ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Diese Fahrt bieten wir Ihnen zum Preis von 59,00 € pro Person an. Der Preis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im bequemen Reisebus, sowie alle Eintrittsgelder und Führungen.

Wir freuen uns auf Sie, rufen Sie uns an!

Nicole Hoffmann
Busreisen / Assistenz der Geschäftsführung
0221-66007-700
Sülzburgstr. 146
50937 Köln

Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens zu.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

[recaptcha]

Datum: