Lade Veranstaltungen

Seit Jahrhunderten ist Aachen ein wichtiges Zentrum für Herrscher, Künstler, Händler und Gelehrte. Gelegen am Nordrand der Eifel, ist Aachen heute eine Stadt mit einer Vielzahl an Facetten. Neben dem Aachener Dom, der Weltkulturerbe ist, hat Aachen eine der renommiertesten Hochschulen und ist mit den Carolus Thermen ein staatlich anerkannter Kurort.
Unsere Tagesreise beginnen wir um 9:00 Uhr in Köln, mit der Abreise in unserem modernen und seniorengerechten Reisebus. Nach der Ankunft erwartet uns eine Stadtführung durch die historische Altstadt Aachens und neben historischen Denkmälern gibt es moderne Architektur zu bestaunen.  
Nach diesem ersten Einblick folgt die Mittagspause: Hier kann in eigenem Umfang die Stadt noch genauer besichtigt werden, oder in einem der zahlreichen Restaurants oder Cafés in der Innenstadt eine gemütliche Pause eingelegt werden.
Am Nachmittag geht es für alle, die gerne mal etwas Süßes essen mit einem kleinen Stadtbummel und Verkostung der typischen Aachener Printen weiter.

Am frühen Abend erfolgt dann die gemeinsame Rückreise nach Köln.

Die Abfahrt ist um 09.00 Uhr ab unserem Abfahrtsort am Josef-Haubrich-Hof

Die Rückkehr in Köln ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Diese Fahrt bieten wir Ihnen zum Preis von 59,00 € pro Person an. Der Preis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im bequemen Reisebus, sowie alle Eintrittsgelder und Führungen. 

Wir freuen uns auf Sie, rufen Sie uns an!

Ansprechpartner

Nicole Hoffmann
Busreisen / Assistenz der Geschäftsführung
Telefon
0221-66007-700
Sülzburgstr. 146
50937 Köln

    Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens zu.

    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

    Details

    Datum:
    31. August
    Zeit:
    9:00 - 18:00
    Eintritt:
    €59
    Veranstaltungskategorie: