Laden...

Soziale Dienstleistungen sind die größte Herausforderung unserer Zeit!

Wir stellen die sozialen Bedürfnisse des Einzelnen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Qualitätsbewusstsein, Verantwortung, soziales Engagement, Erfahrung und moderne Konzepte bilden die Basis unserer Dienstleistungen.

Für die Menschen in Köln und für unsere Partner in Deutschland und Europa ist der ASB Köln seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner.

Unsere besondere Wertschätzung gilt älteren, kranken und behinderten Menschen. Ihre Lebensqualität ist unser wichtigstes Anliegen. Wir unterstützen sie, damit sie aktiv und selbstständig bleiben.

Der ASB Köln steht für ein umfassendes Angebot gut aufeinander abgestimmter sozialer und medizinischer Dienstleistungen. Wir engagieren uns für ein leistungsfähiges System der sozialen Sicherheit.

Über 30.000 Kunden vertrauen auf unsere Arbeit.

Vertrauen auch Sie auf den ASB Köln!

ASB Aktuell

• SARS-CoV19
  • fahrender RTW

Aktuelle Informationen – SARS-CoV-2 („Corona“) (Stand 16.03.2020)

Der ASB Köln nimmt die aktuelle Pandemie mit dem Erreger SARS-CoV19 („Corona“) ernst, auch wenn wir erfreulicherweise bis jetzt keinen erkrankten Mitarbeiter oder Kunden zu verzeichnen haben. Selbstverständlich treffen wir alle nach dem derzeitigen Kenntnisstand erforderlichen und von den Behörden empfohlenen Maßnahmen, um eine möglichst erfolgreiche Infektionsprävention für unsere Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Alle Nachrichten

Imagefilm