Laden...

An alle Kölner Bürgerinnen und Bürger und an unsere Partner:

Der ASB Köln ist auch während der Covid-19-Pandemie wie gewohnt für Sie da!

Durch eine Vielzahl an Maßnahmen und besonderen Anstrengungen sind unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen, unsere Einrichtungen und Dienste gut und sicher durch die Covid19-Pandemie gekommen.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns hierbei unterstützen!

Informationen zu den Schutzmaßnahmen finden Sie auf den Seiten der Bereiche

Gerne beantworten wie Ihnen Ihre Fragen telefonisch unter 0221 66007-0

Sie können uns natürlich auch eine Nachricht über unser Kontaktformular

oder eine E-Mail an  senden.

Bleiben Sie gesund und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Ihr ASB Köln

Soziale Dienstleistungen sind die größte Herausforderung unserer Zeit!

Wir stellen die sozialen Bedürfnisse des Einzelnen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Qualitätsbewusstsein, Verantwortung, soziales Engagement, Erfahrung und moderne Konzepte bilden die Basis unserer Dienstleistungen.

Für die Menschen in Köln und für unsere Partner in Deutschland und Europa ist der ASB Köln seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner.

Unsere besondere Wertschätzung gilt älteren, kranken und behinderten Menschen. Ihre Lebensqualität ist unser wichtigstes Anliegen. Wir unterstützen sie, damit sie aktiv und selbstständig bleiben.

Der ASB Köln steht für ein umfassendes Angebot gut aufeinander abgestimmter sozialer und medizinischer Dienstleistungen. Wir engagieren uns für ein leistungsfähiges System der sozialen Sicherheit.

Über 30.000 Kunden vertrauen auf unsere Arbeit.

Vertrauen auch Sie auf den ASB Köln!

ASB Aktuell

10. Todestag von Norbert Burger – Gedenkveranstaltung im Seniorenzentrum

Vor 10 Jahren, am 16. Mai 2012, starb der langjährige Kölner Oberbürgermeister und ASB Köln Vorsitzende Norbert Burger. Zum Gedenken an den bedeutenden Lokalpolitiker, der die Stadt Köln und auch den ASB Köln maßgeblich geprägt hat, fand am 20.5. im Norbert-Burger-Seniorenzentrum in Köln-Mülheim eine Gedenkveranstaltung statt.

Alle Nachrichten

Weitere Stellenangebote