Peter Stegmaier hat nach über 28 Jahren als Geschäftsführer des ASB Köln seinen Ruhestand angetreten.

1994 hat Herr Stegmaier den ASB Köln in einer schwierigen Zeit übernommen und kontinuierlich ausgebaut. Heute sind der ASB Köln und seine Tochtergesellschaften fachlich, organisatorisch und wirtschaftlich gut aufgestellt. Er hat den ASB Köln maßgeblich mitgeprägt und zu einem erfolgreichen, modernen und sozialen Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Die Gremien des ASB Köln und seine Tochtergesellschaften sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich für seinen Einsatz für die Kölner Bürgerinnen und Bürger und die gute, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft beste Gesundheit und alles Gute.

Zum 01.01.2023 hat Guido Hertling seinen Dienst als Geschäftsführer angetreten. Herr Hertling ist seit über 35 Jahren im Unternehmen tätig. Nach seinem Zivildienst im Norbert Burger Seniorenzentrum, studierte er Volkswirtschaft an der Universität Köln. Seit 2001 war er Leiter des Fachbereichs Rechnungswesen, Controlling und Personal.

Der ASB Köln freut sich sehr, dass Herr Hertling die neue Herausforderung angenommen hat. Wir sind uns sicher, dass er gemeinsam mit dem Team die erfolgreiche Arbeit in Köln fortsetzen und zukunftsfähig gestalten wird.

Ihr ASB Köln