Bei bestem Wetter und hoch-sommerlichen Temperaturen fand am 17.8. das jährliche Sommerfest der Zollstockhöfe statt – ein rauschendes Fest unter dem Motto „Aloha Hawaii“ mit exotischen Getränken, farbenfrohen Dekorationen und Live-Musik. 

Alleinunterhalter Alfred Koutny, dessen Auftritte in den Zollstockhöfen schon Kult-Charakter genießen, spielte ein gelungenes Potpourri aus musikalischen Evergreens und sorgte bei Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeitenden für ausgelassene Stimmung. 

Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte bei Dosen- und Ringe-Werfen kleine Preise gewinnen und sich danach im kalten Planschbecken erfrischen. 

Eine wirklich gelungene Veranstaltung für Jung und Alt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und freuen uns bereits aufs nächste Mal. 

Ihr ASB Köln