Auf dem ehemaligen Gelände des Landwirtschaftsbetriebs Huckelmann in der Hitzeler Straße in Köln-Raderthal haben erste Arbeiten für den Bau der neuen Geschäftsstelle des ASB Köln begonnen. 

Auf dem Gelände entsteht in den nächsten ca. eineinhalb Jahren ein modernes Bürogebäude mit  angeschlossener Fahrzeughalle.

Der bisherige Standort in der Sülzburgstraße ist mittlerweile deutlich zu klein, so dass der ASB Köln schon seit einigen Jahren nach einer Möglichkeit gesucht hat sich zu vergrößern. Wir freuen uns, in der Hitzeler Straße ein perfekt geeignetes Grundstück gefunden zu haben. Nach über 50 Jahren in Sülz, wird die Geschäftsstelle voraussichtlich gegen Ende 2023 nach Raderthal umziehen. 

Auch wenn unsere Geschäftsstelle dann nicht mehr direkt in Sülz sein wird, bleiben wir für die Sülzerinnen und Sülzer, so wie für alle Kölner Bürgerinnen und Bürger, natürlich mit unseren Angeboten im Bereich der mobilen Pflege, der Seniorenberatung, dem Krankentransport, unseren Notrufsystemen und unseren weiteren sozialen Dienstleistungen ein zuverlässiger Ansprechpartner. 

Ihr ASB Köln