In der vergangenen Woche wurde der ASB Köln im Rahmen eines Wiederholungsaudits durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen– DQS GmbH Frankfurt erfolgreich zertifiziert.

Die Begutachtung des beim ASB Köln seit 2004 eingesetzten Qualitätsmanagements nach der Norm ISO 9001:2015 war in diesem Jahr aufgrund der Covid19-Pandemie und der daraus resultierenden Schutz- und Hygienemaßnahmen eine besondere Herausforderung.

Die Auditoren waren während der Begutachtung besonders vom Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den ASB Köln und seine Kunden und Partner beeindruckt.

Mit der Einführung eines Qualitätssicherungssystems reagiert der ASB Köln auf die zunehmend steigenden Anforderungen in Bezug auf Dienstleistungsqualität, Qualitätssicherung und -entwicklung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihre gute und erfolgreiche Arbeit bedanken.

 

Ihr ASB Köln