Adventssingen mit Daniel Gogolla im Norbert-Burger-Seniorenzentrum

/, ASB Köln, Nachrichten, Veranstaltungen/Adventssingen mit Daniel Gogolla im Norbert-Burger-Seniorenzentrum

Am 6. Dezember, dem Nikolaustag, hatte der Einrichtungsleiter des Norbert-Burger-Seniorenzentrums Thomas Peters, zusammen mit den Leitern der Fachbereiche Krankentransport und Hausnotruf, Jan Meschke und Jan-Peter Nelles, zum gemeinsamen Adventssingen geladen.

Für die musikalische Unterhaltung konnte Sänger und Youtuber Daniel Gogolla gewonnen werden, der  gemeinsam mit den über 70 Gästen zahlreiche deutsche und englische Weihnachtslieder anstimmte. Der musikalische Höhepunkt des Abends war ein Duett von Daniel Gogolla mit Einrichtungsleiter Thomas Peters, die gemeinsam „Alle Jahre Wieder“, „Oh Tannebaum“ und weitere Klassiker anstimmten. 

Während des fröhlichen Singens lag der Duft von frisch gebackenen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne in der Luft, denn zum besinnlichen Adventssingen gehört natürlich auch etwas Weihnachtliches zum Naschen.

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Veranstaltung und wünschen weiterhin eine schöne Adventszeit!

Ihr ASB Köln

2018-12-17T11:00:52+01:00Dezember 17th, 2018|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten, Veranstaltungen|