Da allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ASB Köln und fipsköln der „Alte Wartesaal“ im letzten Jahr so gut gefallen hatte, hatte sich die Geschäftsführung entschieden, die diesjährige Mitarbeiterfeier in der gleichen Location wie 2018 stattfinden zu lassen.

Im „Alten Wartesaal“ direkt neben dem Kölner Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kölner Dom feierten Mitarbeiter aus allen Fachbereichen von ASB Köln und fipsköln zusammen und genossen die großartige Atmosphäre sowie ein mitreissendes musikalisches Rahmenprogramm.

Geschäftsführer Peter Stegmaier dankte allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und ihren  unermüdlichen Einsatz.  Für ihre außergewöhnliche Karriere und ihre Verdienste für den ASB Köln wurde Michaela Hartmann als „Mitarbeiterin des Jahres“ ausgezeichnet.  Sie ist seit 19 Jahren beim ASB Köln beschäftigt und begann ihre Karriere als Hauswirtschaftshilfe im Pflegezentrum Sülz. Seit 2017 ist sie Wohnbereichsleitung im Seniorenzentrum Zollstockhöfe.

In den wohlverdienten Ruhestand wurde Sonja Vogt verabschiedet, die zuletzt als Leiterin der Servicewohnanlage „Unter den Erlen“ in Köln-Porz gearbeitet hatte.

Für den musikalischen Höhepunkt des Abends sorgte die Cover-Band „Planet Five“, die mit einer gelungenen Mischung aus Rock- und Pop-Klassikern den Saal zum Beben brachte.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen, die diesen wundervollen Abend möglich gemacht haben und freuen uns bereits auf 2020!