Laden...

Soziale Dienstleistungen sind die größte Herausforderung unserer Zeit!

Wir stellen die sozialen Bedürfnisse des Einzelnen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Qualitätsbewusstsein, Verantwortung, soziales Engagement, Erfahrung und moderne Konzepte bilden die Basis unserer Dienstleistungen.

Für die Menschen in Köln und für unsere Partner in Deutschland und Europa ist der ASB Köln seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner.

Unsere besondere Wertschätzung gilt älteren, kranken und behinderten Menschen. Ihre Lebensqualität ist unser wichtigstes Anliegen. Wir unterstützen sie, damit sie aktiv und selbstständig bleiben.

Der ASB Köln steht für ein umfassendes Angebot gut aufeinander abgestimmter sozialer und medizinischer Dienstleistungen. Wir engagieren uns für ein leistungsfähiges System der sozialen Sicherheit.

Über 30.000 Kunden vertrauen auf unsere Arbeit.

Vertrauen auch Sie auf den ASB Köln!

ASB Aktuell

Noch einmal ins Stadion – Bewohner besuchen Heimspiel von Viktoria Köln

Heinrich Marx lebt seit einigen Jahren im Norbert-Burger-Seniorenzentrum des ASB Köln in Köln-Mülheim. Sein größter Wunsch war es, noch einmal mit seinem Schwager Ernst-Karl Jessing und seinem Freund Peter Hoos, wie früher, ins Stadion „seiner“ Viktoria Köln zu gehen und ein Heimspiel zu schauen - vom Spielfeldrand den Spielern zujubeln und die Atmosphäre zu genießen.

Alle Nachrichten

Weitere Stellenangebote