Im Service Wohnen Porz weihnachtet es am 11. Dezember sehr. Die leitende Mitarbeiterin Alexandra Adams deckte den Gemeinschaftsraum der Einrichtung in diesem Jahr besonders festlich ein: Tannenzapfen und glänzende Kugeln zwischen duftendem Tannengrün zierten die festliche Tafel, Kerzen in silbernen Leuchter sorgten für ein stimmungsvolles Licht.

Herr Kühl, einer der Köche aus dem Norbert Burger Seniorenheim, stellte ein Abendbuffet zusammen, dass allen Gästen gut schmeckte. Weine und Erfrischungsgetränke begleiteten das Buffet. Die mit Stollen und Plätzchen bestückten Teller verführten bei einem Kaffee zum Naschen.

Neben guten Gesprächen sorgte das von Frau Adams organisierte Weihnachtsquiz für Stimmung und Unterhaltung. Natürlich durfte weihnachtliche Live-Musik nicht fehlen.

Als Dank für die gelungene Organisation des Festes war während der Veranstaltung jeder Platz besetzt.

Ihr ASB Köln