Es ist uns eine große Freude, Sie auch 2019 wieder zum Benefizkonzert von Vocal Journey begrüßen zu können! Unter der  Leitung von Stephan Görg und Erik Sohn präsentiert der Jazz-/Popchor der Hochschule für Musik und Tanz zum zehnten Mal eine energiegeladene Mischung aus Chor- und Solo-/Bandbeiträgen – dieses Jahr unter dem Leitthema „Love:Liebe“.

Neben Eigenkompositionen gehören Songs aus den Musicalfilm „The Greatest Showman“ und von bekannten Künstlern wie Queen, Sting und Charlie Chaplin zum spannenden und musikalisch außergewöhnlichen Programm.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten! Die Konzerte der letzten Jahre waren jeweils nach kurzer Zeit ausverkauft.

Wann:             Dienstag, 29.01.2019 um 20:00 Uhr

Wo:                 Johanneskirche

Nonnenwerthstraße 78 in Köln-Klettenberg

Eintritt:           12,00 Euro / 6,00 Euro ermäßigt, zzgl. 0,85 Euro Porto

Kartenbestellung bei fipsköln ab sofort:

Vocal Journey unterstützt mit diesem Konzert das Engagement von fips Köln für Familien mit kranken, behinderten und sterbenden Kindern. fips Köln begleitet jährlich etwa 340 Familien die Hilfe benötigen und ist bei dieser Arbeit auf Ihre Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wir freuen uns schon jetzt, dass auch Sie wieder dabei sind und diesen wundervollen musikalischen Abend mit uns verbringen werden!