/Ossendorfer Gartenhöfe – Wohngemeinschaft für Menschen mit demenziellen Erkrankungen offiziell eröffnet/

Am Freitag den 7. Juni hatten DIE EHRENFELDER - Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG und der ASB Köln in die neu geschaffene Wohngemeinschaft für Menschen mit demenziellen Erkrankungen geladen.  In den attraktiven Apartments der Wohngemeinschaft im Neubaugebiet „Ossendorfer Gartenhöfe“ leben seit über einem halben Jahr 9 Seniorinnen und Senioren mit demenziellen Erkrankungen.

2019-06-25T18:39:02+02:00Juni 25th, 2019|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten, Veranstaltungen|

Frau Schulz wird 105 – Älteste Bewohnerin der Zollstockhöfe feiert Geburtstag

Schon 5 Jahre wohnt Gerda Schulz jetzt im Seniorenzentrum Zollstockhöfe des ASB Köln. Als sie 2014 einzog war das ein großer Schritt für die damals 99-Jährige, den sie allerdings nie bereut hat. In schöner Atmosphäre und mit vielen Gästen hat sie am 26.4.2019 nun ihren 105. Geburtstag in den Zollstockhöfen gefeiert.

2019-05-07T14:26:56+02:00Mai 7th, 2019|Allgemein, ASB Köln, Nachrichten|
Mehr Beiträge laden