Am 25. Oktober 2019 fand im Seniorenzentrum Zollstockhöfe die jährliche Mitgliederversammlung des ASB Köln statt. Auf der Tagesordnung standen der Bericht des Vorstandes zu den einzelnen Geschäftsbereichen des ASB Köln, Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder sowie der Bericht der Kontrollkommission.

Rolf Harig, der Vorstandsvorsitzende des ASB Köln berichtete, dass der ASB Köln und seine Tochtergesellschaften fachlich, organisatorisch und wirtschaftlich solide aufgestellt sind. Alle Unternehmensbereiche können ein gesundes und solides Wachstum verzeichnen.

Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Eine bedeutende Neuigkeit hatte Geschäftsführer Peter Stegmaier zu berichten. Nach langer Suche, konnte ein Grundstück für den Neubau einer ASB Köln Unternehmenszentrale gefunden werden. In der Hitzeler Straße in Köln-Raderthal sollen in den nächsten Jahren neue Bürogebäude und eine große Fahrzeughalle entstehen.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement im ASB Köln wurden Peter Schönenberg (40 Jahre Mitgliedschaft) und unser langjähriges Vorstandsmitglied Arend Rahner (50 Jahre Mitgliedschaft) ausgezeichnet. Peter Schönenberg versicherte scherzhaft, dem ASB Köln noch „weitere 40 Jahre“ die Treue zu halten.

Herr Harig bedankte sich zum Abschluss der Mitgliederversammlung bei Geschäftsführer Peter Stegmaier, den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter und allen Mitgliedern, die durch ihre Arbeit und Unterstützung maßgeblich für den Erfolg des ASB Köln verantwortlich sind.